Reindl, St.; Wottge, A. (2022): IfA MarkenMonitor 2022, 24. Auflage, Geislingen/St. 2022
Reindl, St.; Sosto Archimio, D. (2022): IfA|DAT HändlergruppenMonitor 2022: Die TOP 100 Automobilhändlergruppen in Deutschland, 18. Auflage, Geislingen 2022
Reindl, St.; Wottge, A. (2021): IfA MarkenMonitor 2021, 23. Auflage, Geislingen/St. 2021
Reindl, St.; Sosto Archimio, D. (2021): IfA|DAT HändlergruppenMonitor 2021: Die TOP 100 Automobilhändlergruppen in Deutschland, 17. Auflage, Geislingen 2021
Reindl, St.; Wottge, A. (2021): Covid-19-Pandemie als Auslöser der Situation in der Automobilindustrie?, ifo Schnelldienst, 05. Ausgabe, 12. Mai 2021
Reindl, St.; Maier, B.; Wottge, A. (2020): IfA MarkenMonitor 2020, 22. Auflage, Geislingen/St. 2020
Reindl, St.; Maier, B.; Sosto Archimio, D. (2020): IfA|DAT HändlergruppenMonitor 2020: Die TOP 100 Automobilhändlergruppen in Deutschland, 16. Auflage, Geislingen 2020
Reindl, St.; Maier, B.; Wottge, A. (2020): IfA MarkenMonitor 2020, 22. Auflage, Geislingen/St. 2020
Reindl, St.; Maier, B.; Sosto Archimio, D. (2020): Die TOP 100 Automobilhändlergruppen in Deutschland 2019, 16. Auflage, Geislingen 2020
Reindl, St.; Maier, B.; Sosto Archimio, D.; Wottge, A. (2020): Wissen Kompakt: Einfluss der Digitalisierung auf Automobilhandel und -service, Geislingen 2020
Reindl, St.; Maier, B. (2019): Wirkungen und Effekte der Hardware-Nachrüstung von Dieselfahrzeugen, Geislingen 2019
Reindl, St.; Maier, B. (2019): Die TOP 100 Automobilhändlergruppen in Deutschland 2018, 15. aktualisierte Auflage, Geislingen/St. 2019
Reindl, St.; Maier, B.: IfA MarkenMonitor 2018, 21. Auflage, Geislingen/St. 2018
Reindl, St.; Maier, B.: Die TOP 100 Automobilhändlergruppen in Deutschland 2017, 14. aktualisierte Auflage, Geislingen/St. 2018
Reindl, St. (Hrsg.) (2017): Autohaus-Management 2025, 4. Aufl., München 2017
Reindl, St. (2017): Entwicklung, Situation und Herausforderungen im Automobilmarkt, in: Reindl, St. (Hrsg.): Autohaus-Management 2025, 4. Aufl., München 2017, S. 1 - 18
Reindl, St. (2017): Management von Autohausunternehmen. Zentrale Herausforderungen., in: Reindl, St. (Hrsg.), Autohaus-Management 2025, 4. Aufl., München 2017, S. 263 - 294
Reindl, St.; Maier, B. (2017): Hersteller-Händler-Beziehung als Erfolgsfaktor im Automobilvertrieb, in: Reindl, St. (Hrsg.): Autohaus-Management 2025, 4. Aufl., München 2017
Reindl, St.; Maier, B. (2016): Schwacke MarkenMonitor 2016, Institut für Automobilwirtschaft, Geislingen 2016
Diez, W.; Reindl, St.; Brachat, H. (Hrsg.) (2016): Grundlagen der Automobilwirtschaft, 6. Aufl, München 2016
Reindl, St. et al.: Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilwirtschaft (2016), in: Diez, W.; Reindl, St.; Brachat, H. (Hrsg.): Grundlagen der Automobilwirtschaft, 6. Aufl., München 2016
Diez, W.; Reindl, St.: Struktur und Bedeutung des Automobilmarktes in Deutschland (2016), in: Diez, W.; Reindl, St.; Brachat, H. (Hrsg.): Grundlagen der Automobilwirtschaft, 6. Aufl., München 2016
Reindl, St.; Maier, B. (2016): Das Automobil als dominierendes Verkehrsmittel, in: Diez, W.; Reindl, St.; Brachat, H. (Hrsg.): Grundlagen der Automobilwirtschaft, 6. Aufl., München 2016